Bettrahmenbezüge

Verfeinern
Produkttyp
Runter
Sortieren nach
Runter
VANVIK IKEA Bettrahmenbezug 140
Von £128.00
Beige Stone Rabbit Flamingo Dark Purple Petrol Silver Anthracite Cream Brown Green Azur Blue Grey Graphite Pastel Blue Linen Grey-Beige Dark Beige Cranberry Turkis Steel Grey Amber Curcuma Ivory Olive Antelope Chianti Ocean Blue Black Dark Grey Langoustino Allure Off White White Sterling Blue Glacier Gray Moonstruck Moonmist Limestone Green Bay Rose Smoke Sage Green Tapioca Khaki Dark Green Dusty Rose Peacock Dark Red + 44 weitere
VANVIK IKEA Bettrahmenbezug 160
Von £133.00
Beige Stone Rabbit Flamingo Dark Purple Petrol Silver Anthracite Cream Brown Green Azur Blue Grey Graphite Pastel Blue Linen Grey-Beige Dark Beige Cranberry Turkis Steel Grey Amber Curcuma Ivory Olive Antelope Chianti Ocean Blue Black Dark Grey Langoustino Allure Off White White Sterling Blue Glacier Gray Moonstruck Moonmist Limestone Green Bay Rose Smoke Sage Green Tapioca Khaki Dark Green Dusty Rose Peacock Dark Red + 44 weitere
VANVIK IKEA Bettrahmenbezug 180
Von £139.00
Beige Stone Rabbit Flamingo Dark Purple Petrol Silver Anthracite Cream Brown Green Azur Blue Grey Graphite Pastel Blue Linen Grey-Beige Dark Beige Cranberry Turkis Steel Grey Amber Curcuma Ivory Olive Antelope Chianti Ocean Blue Black Dark Grey Langoustino Allure Off White White Sterling Blue Glacier Gray Moonstruck Moonmist Limestone Green Bay Rose Smoke Sage Green Tapioca Khaki Dark Green Dusty Rose Peacock Dark Red + 44 weitere

Das Bett ist der König des Schlafzimmers. Es bestimmt unseren Schlaf, unsere Träume und wie gut wir uns ausruhen. Aus diesem Grund ist es wichtig, den am besten geeigneten, und stilvollsten Bettrahmen als Basis zu haben. IKEA Betten können in wenigen Minuten mit "Comfortly" Bezügen aufgewertet und angepasst werden.

Ein Bezug für jedes Teil

Bei "Comfortly" findest du Bezüge für jeden Teil deines edlen und trendigen IKEA Bettes. Um es zu erneuern, musst du diese Bezüge benutzen:

  • Hauptkörper;
  • Kopfteil.

Obwohl es nur zwei Teile sind, schaffen sie das gesamte Design. IKEA Bettrahmenbezüge renovieren die Basis und das Kopfteil - dein Bett wird wie brandneu aussehen! Wenn du deine Ausstattung je nach Saison ändern möchtest, sind Bezüge eine große Hilfe, um in nur ein paar Minuten Änderungen vorzunehmen.

Stoffe und Farben nach deinem Geschmack

"Comfortly" priorisiert den persönlichen Stil, so dass der Katalog eine große Auswahl an verschiedenen Stoffen und Farben für deinen Bettrahmenbezug bietet. IKEA Betten werden mit originellen und einzigartigen Texturen zu einem Meisterwerk. Du kannst wählen zwischen:

  • Cashmere Blends;
  • Heavy Duty;
  • Linen Blends;
  • Velvet Blends.

Jeder Stoff unterscheidet sich im Gefühl. Ein Bezug aus Kaschmir wird stilvoll und zart aussehen. Inzwischen ist der Strapazierfähige Stoff außergewöhnlich, weil sein Äußeres perfekt zur böhmischen Inneneinrichtung passt.

Mit einer breiten Palette von Farben kannst du dein Schlafzimmer anpassen und renovieren. Die Farben, aus denen du wählen kannst, sind endlos. Ein paar davon sind:

  • Petrol;
  • Anthracite;
  • Azur;
  • Cranberry;
  • Flamingo.

Diese Farben sind bei weitem nicht gewöhnlich. Natürlich haben wir auch grüne, braune, silberne und andere traditionelle Farben. Aber wir geben alles, um persönliche Bedürfnisse und Designs zu ermöglichen.

Erneuere dein Zuhause mit "Comfortly"

Wenn du "Warum Comfortly?" fragst, haben wir die Antwort. 14 Tage Rückgaberecht für gekaufte Bezüge, kostenlose Standard-Lieferung weltweit bei Bestellungen über 150€, kostenlose Proben, und schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles, um das beste Kundenerlebnis zu gewährleisten!

Mehr lesen

Zeige weniger

IKEA Bed Frame Covers

Filter
Category
Down
Sort by
Down
VANVIK IKEA Bed Frame Cover 140
From £128.00
Beige Stone Rabbit Flamingo Petrol Silver Anthracite Cream Brown Green Azur Blue Grey Graphite Pastel Blue Linen Grey-Beige Dark Beige Cranberry Turkis Steel Grey Amber Curcuma Ivory Olive Antelope Chianti Ocean Blue Black Dark Grey Allure Off White White Sterling Blue Glacier Gray Moonstruck Moonmist Limestone Green Bay Rose Smoke Sage Green Tapioca Dark Purple Khaki Dark Green Dusty Rose Peacock Dark Red + 43 more
VANVIK IKEA Bed Frame Cover 160
From £133.00
Beige Stone Rabbit Flamingo Petrol Silver Anthracite Cream Brown Green Azur Blue Grey Graphite Pastel Blue Linen Grey-Beige Dark Beige Cranberry Turkis Steel Grey Amber Curcuma Ivory Olive Antelope Chianti Ocean Blue Black Dark Grey Allure Off White White Sterling Blue Glacier Gray Moonstruck Moonmist Limestone Green Bay Rose Smoke Sage Green Tapioca Dark Purple Khaki Dark Green Dusty Rose Peacock Dark Red + 43 more
VANVIK IKEA Bed Frame Cover 180
From £139.00
Beige Stone Rabbit Flamingo Petrol Silver Anthracite Cream Brown Green Azur Blue Grey Graphite Pastel Blue Linen Grey-Beige Dark Beige Cranberry Turkis Steel Grey Amber Curcuma Ivory Olive Antelope Chianti Ocean Blue Black Dark Grey Allure Off White White Sterling Blue Glacier Gray Moonstruck Moonmist Limestone Green Bay Rose Smoke Sage Green Tapioca Dark Purple Khaki Dark Green Dusty Rose Peacock Dark Red + 43 more

The bed is absolutely the king of the bedroom. It controls our sleep, our dreams and how well we rest. Also, the size of this piece of furniture makes it the focal point of the bedroom. For this reason, it‘s important to ensure the most suitable, well-designed and stylish bed base case cover. IKEA bed can be upgraded and customized in minutes with “Comfortly” covers.

A cover for each part

At “Comfortly“ you can find covers for every part of your classy and trendy IKEA bed. To renew it, you need to change the covers of:

  • Main body;
  • Headboard.

Even though the parts are only two, they create the whole design. IKEA bed frame cover will perfectly renovate the base and the part behind your head – your bed will look like brand new! If you like to change the interior according to the season, covers are a great help to achieve the changes in just a couple of minutes.

Fabrics and colors to your taste

“Comfortly” prioritizes personal style, so the catalogue can offer a big variety of different blends and colors for your bed base case cover. IKEA bed will become a masterpiece with original and unique textures. You can choose between:

  • Cashmere Blends;
  • Heavy Duty;
  • Linen Blends;
  • Velvet Blends.

Each of the fabric differs from each other by the sense of touch. IKEA bed frame cover made from cashmere will look stylish and delicate. Meanwhile, heavy duty fabric is exceptional because of its exterior perfectly matching the bohemian interior design.

Wide range of colors will let you customize your bedroom and renovate bed base case cover (IKEA collection) even more. The colors you can choose from are endless. A list of couple of them:

  • Petrol;
  • Anthracite;
  • Azur;
  • Cranberry;
  • Flamingo.

You must have noticed that the colors are far from ordinary. Of course, you can also find green, brown, silver and other traditional shades. It’s all to suit personal needs and designs.

Renew your home with “Comfortly”

If you ask “Why Comfortly?“, we have the answer. 14 days policy to return online purchased IKEA bed frame cover, free standard delivery worldwide on orders over the particular sum, free samples, and fast, reliable shipment. All to ensure the highest customer experience!

Read more

Show less